| news | schiff

In Hamburg wird wieder getauft

Auch das zweite Schiff von TUI Cruises wird im Hamburger Hafen getauft: Die Mein Schiff 2 wird am Samstag, 14. Mai 2011, offiziell von TUI Cruises in Betrieb genommen.

Damit bekennt sich TUI Cruises nach der Taufe der Mein Schiff 1 im Mai 2009 erneut zur Hansestadt. "Unsere Jungfernreise startet am 15. Mai ab Hamburg und somit war es naheliegend und konsequent, dass wir die Mein Schiff 2 auch in dieser kreuzfahrtbegeisterten Stadt taufen werden", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Der genaue Ablauf der Feier und die Taufpatin werden noch bekannt gegeben. (red)

  tui cruises, taufe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.