| news | destination » reisebuero
Von Bremen nach Shanghai
Am Mittwoch, den 18. August 2010, fällt auf dem historischen Marktplatz der Hansestadt Bremen das Startzeichen für die längste Fahrt des Jahres: die 56-tägige Young- und Oldtimerfahrt von Bremen nach Shanghai.
Insgesamt 26 Teilnehmer und 13 Fahrzeuge werde das ABENTEUER AUF 4 RÄDERN durchführen. Für die circa 15.000 Kilometer von Bremen nach Shanghai, entlang der legendären Seidenstraße, sind insgesamt 56 Tage eingeplant. Auf dieser Route führt es die Abenteurer durch sieben Länder Europas und Asiens, darunter Polen, Ukraine, Russland, Kasachstan, Usbekistan und China.
Weitere Informationen zu und während der Reise finden sie unter www.self-drive-tours.com (ag/red)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 32/33
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Premiere für Denver Wiesn und Great American Beer Festival
Der Herbst 2026 steht in... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
Frankreichs Atlantikküste: Rückkehr zur Normalität
Nach den katastrophalen Waldbränden an...
