| news | reisebuero » vertrieb
Neuer Vertriebsvorstand bei L'TUR
Michael Specht steigt als neuer Vertriebsvorstand bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen ein.
Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über viel Erfahrung in seinem Metier: Er hat für Foot Locker die deutsche Filialkette aufgebaut und war zuletzt bei Puma für das Retailgeschäft verantwortlich. Michael Specht sei ein "ausgewiesener Experte im Vertriebsgeschäft", sagt L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel. "Für mich geht es auch im Verkauf von Reisen darum, von anderen Branchen zu lernen, die im kleinen Retail jeden Tag ihre Ziele erreichen müssen".
Mit der Komplettierung des vierköpfigen Vorstandes schließt L'TUR seine im Oktober 2009 begonnene Neuausrichtung des Shop-Vertriebs ab. Ziel sei, so Vorstandschef Markus Orth, "im sationären Vertrieb weiter zu wachsen." (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Sea Cloud Cruises startet Karibik-Verkaufswettbewerb für Reisebüros
Reisebüros können ab sofort Punkte... -
TUI Österreich: Vertriebskonditionen 2026/27 bleiben unverändert
Das bestehende Provisionsmodell bleibt auch... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen...
