| news | reisebüro» vertrieb

Neuer Vertriebsvorstand bei L'TUR

Michael Specht steigt als neuer Vertriebsvorstand bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen ein.

Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über viel Erfahrung in seinem Metier: Er hat für Foot Locker die deutsche Filialkette aufgebaut und war zuletzt bei Puma für das Retailgeschäft verantwortlich. Michael Specht sei ein "ausgewiesener Experte im Vertriebsgeschäft", sagt L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel. "Für mich geht es auch im Verkauf von Reisen darum, von anderen Branchen zu lernen, die im kleinen Retail jeden Tag ihre Ziele erreichen müssen".

Mit der Komplettierung des vierköpfigen Vorstandes schließt L'TUR seine im Oktober 2009 begonnene Neuausrichtung des Shop-Vertriebs ab. Ziel sei, so Vorstandschef Markus Orth, "im sationären Vertrieb weiter zu wachsen." (red)


  l'tur


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.