| news | karriere» reisebüro

TUI Ö: Neue Agenturbetreuung

Lukas Lercher ist neuer Agenturbetreuer der TUI Österreich für Vorarlberg und Tirol.


Salzburg und Bayern betreut Lercher unverändert weiter. Lercher hat die Hotelfachschule Bad Gleichenberg und den Aufbaulehrgang für Tourismus in den Tourismusschulen Bad Gleichenberg absolviert. Vor seinem Einstieg in der TUI sammelte der geborene Steirer touristische Erfahrung in der Urlaubsbetreuung bei Gulet Touristik in Griechenland, Ägypten und Mallorca. Zuletzt war er verantwortlich für die Zielgebiete Mykonos, Hurghada und Fuerteventura.

Seit Anfang des Jahres verstärkt Lercher das Team der TUI-Agenturbetreuung - ab sofort ist er auch für Tirol und Vorarlberg verantwortlich. (red)


  tui, tui österreich, tirol, vorarlberg, bayern, salzburg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.