| news | veranstalter

Öger: Winter-Trendziel Türkei

„Die Türkei ist auch für die Wintersaison Trendziel“, so die Ankündigung von Vural Öger, geschäftsführender Gesellschafter von Öger Tours, zum Winterprogramm 2010/11.

Der Türkeispezialist habe das vorhandene Potenzial aufgegriffen und sein Produkt in der kommenden Saison weiter ausgebaut. Längst identifiziert sind dabei Trends wie Langzeiturlaub, hochwertige Reisen, insbesondere für die Generation 55plus, sowie Fitness- und Aktivreisen wie Golfreisen, für die die Türkei beste Voraussetzungen bietet. „Eine größtmögliche Flexibilität und Auswahl für die individuelle Reisegestaltung unserer Gäste sowie ein hervorragendes Preis-/ Leitungsverhältnis sind für uns absolute Maxime bei der Produktplanung und in Preisverhandlungen mit unseren Leistungspartnern“, so Öger. Türkeireisende können sich dabei auf Preissenkungen von bis zu 10% freuen. Für Istanbul bleiben die Preise weitgehend stabil.

In der Türkei bietet Öger Tours 111 Hotels zahlreichen zielgruppenspezifischen Angeboten. Um neue Boutique- und High-Class-Hotels erweitert der Veranstalter sein Städtereisenprogramm in Istanbul. 20 neue Hotels gibt es in Ägypten, darunter hochwertige Häuser in den Kategorien 4- bis 5-Sterne. Auf Malta und Madeira baut Öger seine Präsenz ebenfalls aus. Neue Hotels in beiden Destinationen, neue Anreiseoptionen ab Madeira für die kleine Nachbarinsel Porto Santo sowie ein neues Fly & Drive-Programm auf Madeira zählen zu den wichtigsten News. Mit sieben Fernstreckenzielen und einem erweiterten Hotel- und Flugangebot in vielen Destinationen sieht sich das Unternehmen in der Wintersaison gut aufgestellt. Produktneuheiten setzen neue Akzente. In Thailand etwa gibt es nun eine Rundreise mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und ein speziell auf Individualreisende zugeschnittenes Reisepaket „Thailand Jumper“. (red)


  öger tours, winterprogramm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.