| news | karriere

Robert Bunzl neu bei ERV

Um den slowenischen Markt und die zahlreichen Partner noch besser betreuen zu können, ist seit 1. Juli Robert Bunzl (42) als Gebietsleiter für die Europäische Reiseversicherung im Einsatz und betreut diesen Markt von Österreich aus.

Er unterstützt damit Alois Genner, der als Verkaufsleiter unter anderem auch für Slowenien zuständig ist. Bunzl war zuletzt Verkaufsleiter für Österreich bei der Fluglinie Royal Jordanian. Davor übte Bunzl diese Funktion fünf Jahre bei Tai Pan Touristik aus, wo er auch für das Marketing verantwortlich war. Weitere Stationen in seiner Berufslaufbahn waren Austrian Airlines und Ruefa Reisen, außerdem war er jahrelang als Reiseleiter in Spanien tätig.

„Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und darauf, in einem renommierten Unternehmen wie der Europäischen Reiseversicherung arbeiten zu dürfen. Aufgrund meiner slowenischen Vorfahren habe ich auch einen starken Bezug zu diesem Land und den Menschen", meint der Außendienstmitarbeiter zu seiner neuen Tätigkeit. (red)


  europäische reiseversicherung, slowenien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.