| news | hotel

Magic Life: Webauftritt verbessert

www.magiclife.com präsentiert sich seit kurzem mit vielen neuen Serviceleistungen und interaktiven Features, die den Nutzern grafisch und inhaltlich die optimale Möglichkeit bieten, relevante Informationen schnell und zielsicher zu finden.

In neuem Outfit der Website von Club Magig Life steckt unter anderem die Präsentation der einzelnen Clubs. Hier finden sich nun detaillierte Beschreibungen der einzelnen Zimmerkategorien mit dazugehörigen Bildern und Zimmerskizzen, eine genaue Beschreibung der angebotenen Sportarten mit passendem Foto sowie Informationen über alle angebotenen Zusatzleistungen. Darüber hinaus wurden die Fotogalerien der einzelnen Anlagen aktualisiert, umfangreicher gestaltet und die Lagepläne mit einer Zoomfunktion ausgestattet, damit sich die Gäste schon vor Reiseantritt nun noch besser orientieren können.

Besonders umfangreich gestaltet sich das neue Katalog-Tool auf www.magiclife.com. Ganz bequem können sämtliche Kataloge online durchgeblättert und mit Notizen versehen werden, die für einen späteren Zeitpunkt speicherbar sind. Man kann dort außerdem Bilder und Texte vergrößern, seine Meinung zum Katalog abgeben, diesen weiterempfehlen oder einzelne Katalogseiten als e-card versenden. Zahlreiche Verlinkungen zu informativen Services optimieren die informative Nutzung des online-Katalogs und gestalten diesen besonders nutzerfreundlich. (red)


  magic life


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.