| news | flug

Ethiopian Airlines: rundum sorglos in Addis Abeba

Seit der Einführung des neuen Flugplans im Juni 2010 bietet Ethiopian Airlines ihren Passagieren einen noch weiter verbesserten Service bei Anschlussflügen und sorgt mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket für noch bequemeres Reisen.

So bezahlt Ethiopian Airlines allen Passagieren, die flugplanbedingt einen Stopp in Addis Abeba einlegen müssen, eine Übernachtung, übernimmt die Buchung des Hotels sowie die Kosten für den Shuttleservice vom/zum Flughafen und die Mahlzeiten. Das Angebot gilt für die meisten Tarife von Ethiopian Airlines und für alle Passagiere auf dem internationalen Streckennetz, deren Anschlussflug erst am nächsten Tag startet. (red)

  ethiopian airlines, afrika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.