| news | technologie
Digitale Auslage? Nicht ob, sondern wie!
Das Thema „Digital Signage“ rückt für Reisebüros immer mehr in den Mittelpunkt. Mit Oruvision steht eine branchenübergreifende Lösung bereit.
Oruvision verknüpft alle Partner der Leistungskette – von Produkt über Vermittler bis zum Endkunden – miteinander. Die Frage lautet somit nicht „digitale Auslage – ja oder nein?“, sondern nur „wie?!“
Im Gespräch mit tip erklärt Oruvision-Gründer Mahmut Orucoglu das Konzept und Doris Grossauer, Verkaufsleiterin von "First Mover" FTI, warum ihr die Idee so gefällt.
Lesen Sie mehr dazu ab Montag in tip (Seite 6). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten... -
Graz Airport testet neues Entry-Exit-System
Der Graz Airport hat den... -
BCD Travel integriert NDC-Content von British Airways
Wie BCD Travel mitteilt, ist... -
Abu Dhabi Airports & SITA planen effizienzsteigernde KI-Plattform
Abu Dhabi Airports unterzeichnete eine...
