| news | technologie
Digitale Auslage? Nicht ob, sondern wie!
Das Thema „Digital Signage“ rückt für Reisebüros immer mehr in den Mittelpunkt. Mit Oruvision steht eine branchenübergreifende Lösung bereit.
Oruvision verknüpft alle Partner der Leistungskette – von Produkt über Vermittler bis zum Endkunden – miteinander. Die Frage lautet somit nicht „digitale Auslage – ja oder nein?“, sondern nur „wie?!“
Im Gespräch mit tip erklärt Oruvision-Gründer Mahmut Orucoglu das Konzept und Doris Grossauer, Verkaufsleiterin von "First Mover" FTI, warum ihr die Idee so gefällt.
Lesen Sie mehr dazu ab Montag in tip (Seite 6). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
KI im Reisevertrieb - ÖRV bietet Videotraining für Mitgliedsbetriebe
Der ÖRV macht seine Mitgliedsbetriebe...RateHawk-Studie: Geteilte Meinung über KI in der Reisebranche
Eine globale Studie von RateHawk...San Francisco: Mit dem Robotaxi zum Flughafen
Waymo hat grünes Licht für...RateHawk-Studie: Herausforderungen und Lösungen für den Vertrieb
Obwohl 92% der Fachleute aus...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...