| destination» bildung

Erfolgreiche erste „Namibia Academy“

Unter dem Namen „Namibia Academy“ organisierte das Namibia Tourism Board (NTB) in Frankfurt erstmals eine Schulungs- und Inforeise nach Namibia mit Teilnehmern aus ganz Europa.

Rund 60 Personen – darunter Produktmanager von Reiseveranstaltern – reisten zwischen dem 25. Mai und 12. Juni 2010 ins Land, um die Vielfalt Namibias kennen zu lernen. Die „Namibia Academy“ war Workshop und Inforeise zugleich – sie diente der Vermittlung und Stärkung von Geschäftsbeziehungen und bot die Möglichkeit, Namibias touristische Produkte vor Ort zu erleben.

Anlässlich der Tourism Expo hat das NTB in Zusammenarbeit mit Air Namibia dieses länderübergreifende Event initiiert. „Wir sind sehr glücklich, über die Realisierung dieses für uns wichtigen Trade- und Presse-Events in Namibia. Mein besonderer Dank gilt Air Namibia für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und natürlich allen Partnern, die uns tatkräftig unterstützt haben“, so Maureen Posthuma, Area Manager Europe, Namibia Tourism Board Frankfurt. „Das ist das erste internationale Projekt, das wir in dieser Dimension entwickelt und umgesetzt haben. Unser Ziel ist es, vor allem neue Wachstumsmärkte in Europa zu erschließen und Namibia in diesen Ländern als vielfältige Boutique-Destination zu positionieren.“ (red)


  namibia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.