| karriere» geschäftsreisen

Neuer Head of Sales & Client Management bei HRG

Rudolf Ganglbauer (47) verstärkt ab 1.Juni als „Head of Sales & Client Management“ die Geschäftsleitung bei HRG Austria.

Er folgt in dieser Funktion Michael Glück nach, der das Unternehmen nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit im Juli auf eigenen Wunsch verlassen wird. Ganglbauer war die letzten acht Jahre selbständig als Vertriebspartner von MobileXpense (Reisekosten- und Spesenmanagementsysteme) tätig und blickt auf langjährige Praxis in verschiedensten Bereichen und Unternehmen in der Geschäftsreiseindustrie zurück. Neben Erfahrungen in BTCs bildeten auch QM-Systeme, Projektmanagement und vor allem das Thema Reporting stets Schwerpunkte in seinem Werdegang. (red)

  hrg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.