| news | veranstalter» technologie

Sonček Reisen über CETS buchbar

Der slowenische Reiseanbieter Sonček Reisen –Spezialist für Reisen nach Slowenien und Kroatien – ist ab sofort über das Reservierungssystem CETS buchbar.

„Sonček Reisen hat sich in den vergangenen Jahren auf dem touristischen Markt als unverzichtbarer Partner etabliert, vor allem hinsichtlich preiswerter Urlaubs-Angebote in Slowenien und Kroatien“, erklärt Martin Baumgartner, Leiter Marketing und Vertrieb TraviAustria. „Daher freuen wir uns sehr, dass Sonček Reisen jetzt auch im Produktportfolio von TraviAustria vertreten bzw. über CETS buchbar ist.“ Zahlreiche Ankünfte während der Woche, noch mehr Möglichkeiten für Kurzaufenthalte und kostenlose Ferien für Kinder, damit will Sonček punkten. (red)

  traviaustria, Sonček Reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.