| news | veranstalter » technologie
Sonček Reisen über CETS buchbar
Der slowenische Reiseanbieter Sonček Reisen –Spezialist für Reisen nach Slowenien und Kroatien – ist ab sofort über das Reservierungssystem CETS buchbar.
„Sonček Reisen hat sich in den vergangenen Jahren auf dem touristischen Markt als unverzichtbarer Partner etabliert, vor allem hinsichtlich preiswerter Urlaubs-Angebote in Slowenien und Kroatien“, erklärt Martin Baumgartner, Leiter Marketing und Vertrieb TraviAustria. „Daher freuen wir uns sehr, dass Sonček Reisen jetzt auch im Produktportfolio von TraviAustria vertreten bzw. über CETS buchbar ist.“ Zahlreiche Ankünfte während der Woche, noch mehr Möglichkeiten für Kurzaufenthalte und kostenlose Ferien für Kinder, damit will Sonček punkten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ikarus Tours erweitert Flex-Garantie für Oman- und VAE-Reisen 2026
Ikarus Tours bietet für Reisen... -
Springer Reisen präsentiert Fernreisen 2027
Springer Reisen verzeichnet eine steigende... -
TUI Österreich: Vertriebskonditionen 2026/27 bleiben unverändert
Das bestehende Provisionsmodell bleibt auch... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil...
