| news | schiff

Twiggy wird Taufpatin der Seabourn Sojourn

Die Reederei Seabourn Cruise Line gibt bekannt, dass Twiggy Patin der neuesten Yacht, der Seabourn Sojourn, sein wird.

Die feierliche Taufzeremonie auf der Themse wird am Freitag, den 4. Juni 2010 stattfinden. Am Samstag, den 5. Juni wird die Yacht Veranstaltungsort einer Spendengala zum 10-jährigen Bestehen der Hilfsorganisation Breast Cancer Haven sein, bevor sie am 6. Juni zu ihrer Jungfernfahrt aufbricht. Twiggy machte sich bereits 1966 als Teenager einen Namen in der internationalen Modelszene. Sie begründete den Begriff „Supermodel“ und war die Stilikone der 1960er Jahre. In den frühen 1970er Jahren wurde sie Schauspielerin sowie Sängerin und gewann zwei der begehrten Golden Globe Awards für ihren ersten Film „The Boyfriend". Twiggy ist leidenschaftliche Kämpferin für den Tierschutz und engagiert sich gegen Brustkrebs. (red)

  seabourn


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.