| produkt» schiff

MSC: Treue wird belohnt

Mit Mai hat MSC Kreuzfahrten sein Programm für Stammkunden mit der „Black Card“ um eine weitere Kategorie erweitert.

Die neue Mitgliedsstufe bietet zusätzlich zu den Vorteilen, die auch für Gold-Mitglieder gelten, etwa 20% Rabatt aufdienächsteKreuzfahrtbuchung,ein Willkommensdinner mit dem Kapitän, bevorzugten Check-Out bei Ausflügen sowie 20% Ermäßigung auf alle an Bord gebuchtenLandausflüge. (red)

  msc kreuzfahrten, rabatt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.