| news | schifffahrt

MSC: Fußballfieber an Bord

MSC Kreuzfahrten hat sich die Rechte zur Übertragung der FIFA Fußball-WM 2010 an Bord gesichert und gelten auf allen elf Schiffen.

„Als ein glühender Fußballfan war das mindeste, was ich tun konnte, es allen Fußballbegeisterten zu ermöglichen, die FIFA Fußball-WM 2010 während ihrer Reise an Bord unserer Schiffe mit zu verfolgen. Vom 11. Juni bis 11. Juli können unsere Gäste die größte Sportveranstaltung der Welt live erleben und sich dem Fußballfieber hingeben, als wären sie in Südafrika“, sagt Pierfrancesco Vago, CEO von MSC Crociere.

Die Spiele werden in allen öffentlichen Bereichen zu sehen sein. Entweder in der Sport Bar oder in den speziell eingerichteten Bereichen an Bord mit Fußball-Bannern und passender Dekoration in den Farben der antretenden Teams, kann man sich dem Fußballfieber hingeben.

In den Bars werden spezielle „Nationen-Cocktails“ serviert, wie der „England Cocktail“ mit Pimm’s und Ginger Ale und der „Italy Cocktail“ mit Campari, Martini Rosso und Soda. Hamburger, Hotdogs, Chips und Bier machen das kulinarische Fußballfeeling in den Restaurants komplett. (red)

  msc kreuzfahrten, fifa fußball wm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.