| news | produkt

Neues Mitglied bei Corps Touristique

Als 20. außerordentliches Mitglied begrüßt Corps Touristique Austria die Care Consult Versicherungsmakler GmbH.

Neben der Europäischen Reiseversicherung, seit 2008 außerordentliches Mitglied bei Corps Touristique, stößt nun auch Care Consult, die 100%ige Tochtergesellschaft der Europäische Reiseversicherung, dazu.

Care Consult wurde 1978 unter dem Namen „TAS – Touristik Assekuranz Service GmbH“ als Tochtergesellschaft der TAS Frankfurt gegründet. Im Dezember 1983 wurde die TAS Österreich in eine eigenständige GmbH umgewandelt worden, bis 1998 betrafen 90% aller vermittelten Versicherungen den Bereich Tourismus und Freizeitwirtschaft. Hand in Hand mit der Erweiterung der Geschäftsfelder im Bereich Leben, Sach- und Kfz-Sparten wurde der Name in Care Consult geändert.

Seit 1994 ist das Unternehmen eine 100%ige Tochtergesellschaft der Europäische Reiseversicherung AG und gehört somit dem Generali Konzern an. Die Gesellschaft zählt heute neun Mitarbeiter. Care Consult betreibt das Gewerbe des Versicherungsmaklers und ist im Versicherungs-vermittlerregister eingetragen. Die Firma besitzt die Prämienempfangsberechtigung nachstehender Gesellschaften: Europäische Reiseversicherung AG, Generali Versicherung AG, Wüstenrot Versicherungs-Aktiengesellschaft, ACE European Group Limited.

Care Consult gilt als der anerkannte Spezialist in Versicherungsfragen für die Reisebranche (Reiseveranstalter, Reisevermittler, Busreiseveranstalter, usw.) und Freizeitindustrie (Eventagenturen, aber auch private Veranstalter) und betreut viele große und namhafte Unternehmen der Reisewirtschaft.

Kontakt:
Geschäftsführer Helmut Luckner
Care Consult Versicherungsmakler Gesellschaft m.b.H.
Kratochwjlestraße 4, 1220 Wien
Tel.: +43/1/317 26 00
Fax: +43/1/317 26 00 -73498
E-Mail: info@ careconsult.at


  corps touristique, wien, österreich, versicherung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.