| destination

ARGE Lateinamerika - neues Mitglied

Die Incoming-Agentur Condor Travel S.A. ist das neueste Mitglied der ARGE Lateinamerika.

Condor Travel S.A. mit Sitz in Lima wurde 1977 als Reiseveranstalter und Incoming-Agentur gegründert und bietet qualitativ hochwertige Reisen durch sein Heimatland Peru, aber auch in die Länder Argentinien, Brasilien, Bolivien, Chile und Ecuador an. Condor Travel S.A. ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert und wurde mit dem SITE Crystal Award ausgezeichnet, der alljährlich für herausragende Leistungen in der Reiseindustrie verliehen wird.

1999 rief Condor Travel die Non-profit-Organisation „Wings, working together“ ins Leben und engagiert sich seither stark im Bereich des Nachhaltigen Tourismus.

Condor Travel im Internet: www.condortravel.com.

Näheres zu Wings: http://www.condortravel.com/social-responsibility.php. (red)


  lateinamerika, südamerika, peru, lima, argentinien, brasilia, bolivien, chile, ecuador, site


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.