| news | messe

Las Vegas lädt 2011 zum internationalen Tourismusgipfel

Die Las Vegas Convention & Visitors Authority (LVCVA) richtet im nächsten Jahr die elfte Ausgabe des „Global Travel & Tourism Summit“ aus.

2011 wird der Internationale Tourismusgipfel des World Travel & Tourism Council (WTTC) in Las Vegas stattfinden. Ausgerichtet wird die Veranstaltung vom 15. bis 19. Mai 2011 im brandneue ARIA Resort & Casino im CityCenter inmitten der Stadt. „Es ist uns eine große Ehre, den Gipfel ausrichten zu dürfen“, sagt Rossi Ralenkotter, Präsident und CEO der LVCVA. „Las Vegas ist mit 36 Millionen Besuchern pro Jahr eine der beliebtesten Destinationen für Urlaubs- und Geschäftsreisen. Las Vegas ist dafür gemacht, Veranstaltungen auszurichten. Der Tourismus generiert jährlich 30 Milliarden US-Dollar und beschäftigt 235.000 Menschen in der Region. Es ist der führende Industriezweig Nevadas “, fügte er hinzu. Weitere Informationen unter www.globaltraveltourism.com. (red)

  las vegas, wttc


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.