| news | karriere

Mondial Assistance: Verstärkung für E-Commerce

Joachim Renner (25) verstärkt seit Jänner das Team von Mondial Assistance im Bereich E-Commerce als Key Account Manager. Er ist dem Director des Sales & Marketing, Fuad Izmirlija, unterstellt und versorgt touristische Unternehmen mit Online-Reiseversicherungsprodukten & -Lösungen.

Schon während seiner Schulzeit zeigte der gebürtige Tiroler enormes Engagement und wurde 2003 für seine Arbeit über Destinationsmanagement mit dem Österreichischen Tourismus-Forschungspreises belohnt. 2008 beendete er sein Magisterstudium „Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft“ am IMC Krems. Beruflich war er u.a. für Travel Partner Reisen in Wien im Yield & Allotment Management, als auch bei Tiscover AG Innsbruck als Sales Manager Destination Marketing tätig, wie Mondial Assistance mitteilt. (red)

  mondial assistance


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
29 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.