| news | reisebuero » veranstalter
Blaue Reise – Eine außergewöhnliche Art Urlaub zu machen
Bentour Austria bietet Ihren Gästen einen Urlaub der besonderen Art, entlang der türkisfarbenen Küsten der Türkei.
Auf einer Blauen Reise entdecket man neben einer Vielzahl von einsamen Buchten auch kulturelle Highlights. Die „Blaue Reise“ bietet insgesamt 6 Routen auf einem türkischen Gulet, dem landestypischen, gemütlichen Motorsegel an.
Zum Beispiel kann man auf der Blauen Reise Marmaris die Brutstätte der Karett-Schildkröten in der Ekincik-Bucht begutachten, nahe den Göcek-Inseln schnorcheln, in Fethiye shoppen gehen, oder einfach in der Bucht von Ölüdeniz schwimmen. (ag/red)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours verzeichnet Zuwächse im Wintergeschäft
Malediven, Thailand und Mauritius zählen... -
schauinsland-reisen erweitert Sommerprogramm 2027
Mit dem Sommerprogramm 2027 baut... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um...
