| news | karriere» incoming

Frauenpower für die Urlaubsregion Zell am See-Kaprun

Mag. Renate Ecker wurde am 6. April zur neuen Geschäftsführerin der Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH bestellt.

Die Region mit über 2 Mio. jährlichen Nächtigungen zählt zu den Top-Regionen in den Alpen und wurde die vergangenen 21 Jahre erfolgreich von Hans Wallner geführt. Dieser übergibt nun sein Amt. Eckers Hauptthemen in den ersten Jahren werden unter anderem sein: "Zell am See-Kaprun Karte", Steigerung der Servicequalität, neue strategische Ausrichtung der Region Zell am See-Kaprun, Erstellung eines Businessplan 2010 bis 2015, publikumswirksame und medienstarke Großevents, Angebotsentwicklung und neue Innovationen. Eine weitere Aufgabe ist die Neupositionierung der Marke Zell am See-Kaprun bei gleichzeitiger Erstellung eines "Qualitätsversprechens". Die Tourismusvisionärin fordert umfassende Erlebniskonzepte, die eine Marke tief in der Erfahrungswelt der Menschen verankert. Der strategische Aufbau des Ganzjahrestourismus, vor allem eine Steigerung der Nächtigungen im Kongresstourismus und Business-Segment sind des Weiteren in ihrem Zielportfolio.

Mehr Informationen über Zell am See-Kaprun unter: www.zellamsee-kaprun.com (red)


  zell am see


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Petra Lindinger

Autor/in:

Senior Editor / Projektmanagement

Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.