| news | veranstalter» reisebüro

Schmetterling expandiert

Der deutsche Anbieter will über Österreich nach Osteuropa.

Schmetterling ist dabei - tip berichtete -, seine Position auf Vertriebsseite in Österreich deutlich zu verstärken. Nicht nur, um den heimischen Markt aufzurollen, sondern auch, um die angrenzenden CEE-Länder zu erobern.

Schmetterling-Chef Willi Müller geht davon aus, dass der stationäre Vertrieb die Aufgabe habe, die Globalisierung in Europa zu übernehmen. Mittelfristig soll die Zahl der Schmetterling-Büros in Österreich von derzeit knapp 50 auf dreistellig gesteigert werden. tip traf Müller zum Gespräch.

Mehr im neuen tip ab Montag. (red)


  schmetterling, österreich, osteuropa, europa, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.