| news | hotel

Türkischer Kultur- und Tourismusminister lobt Club Magic Life

Beim Zusammentreffen von Club Magic Life CEO, Dr. Andreas Karsten und dem türkischen Kultur- und Tourismus Minister, Ertugrul Günay auf der diesjährigen ITB, wurde der Einsatz und die Unterstützung von Club Magic Life insbesondere in Umweltangelegenheiten- und aktivitäten lobend hervorgehoben und besonderer Dank dafür ausgesprochen.

Günay äußerte sich weiters über den hervorragenden Erfolg des Programms „Beruflich zertifiziertes Bildungsprogramm über Tourismus- und Hotelverfahren“, das Club Magic Life in Kooperation mit der Ankara Universität und ISKUR (Türkisches Arbeitsamt) vor einigen Jahren einführte. Dieses Programm besteht aus den 3 Teilen Küche, Housekeeping und Service. Laut Karsten war dieses Programm Wegbereiter im Tourismussektor und verhalf hunderten von jungen Arbeitslosen dazu, eine Ausbildung im Tourismusbereich zu erlangen. Karsten informierte Minister Günay weiters über sämtliche Umweltschutzmaßnahmen und die soziale Verantwortung von Club Magic Life und die zahlreichen Auszeichnungen, die in diesem Zusammenhang erzielt werden konnten sowie über geplante Investitionen. Alle Anlagen werden nach modernsten umweltgerechten Standards betrieben. Heute sind drei Viertel aller CLUB MAGIC LIFE Anlagen TUI Umwelt Champions, insgesamt 9 Anlagen tragen derzeit das TUI Konzerngütesiegel „EcoResort“ und sind damit als ökologisch besonders vorbildlich ausgezeichnet. „Ich freue mich sehr darüber, dass CLUB MAGIC LIFE und unser Engagement in der Türkei auch von der Politik wahrgenommen wird. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir hier innovative Standards setzen“, so Karsten. (red)

  magic life


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.