| news | veranstalter

Schauinsland: aktiver in Österreich

Der deutsche Veranstalter Schauinsland Reisen GmbH setzt verstärkt auf den österreichischen Markt. Seit kurzem ist der Generalist mit Sitz in Duisburg auch über CETS buchbar.

Den Markteintritt hat das inhabergeführte Familienunternehmen schon im vergangenen Jahr vollzogen und auf Anhieb 6.000 Passagiere lukriert. Tip/tip-online.at traf Sabine Holzmann, Leiterin Agenturbetreuung, auf der ITB zum Gespräch. Bereits im vergangenen Jahr war Schauinsland Reisen in Österreich buchbar. "Am Anfang waren wir nur über die Randgebiete mit Nähe zu Deutschland aktiv", berichtet Sabine Holzmann, Leitern Agenturbetreuung. Das soll sich jetzt aber ändern: Für die Sommersaison bietet Schauinsland Abflüge ab Wien und den Bundesländern auf Charter- und auch Linienflügen. Zudem sind die Produkte seit Anfang März auch über CETS buchbar.

Lesen Sie mehr dazu in tip 901!


  schauinsland reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.