| news | flughafen

FH Wien: Neu im Netz

Der Flughafen Wien hat seinen Internetauftritt überarbeitet und neu gestaltet.

Das neue Portal ist ab sofort unter www.viennaairport.com abrufbar. Das neue Portal ist in die drei Bereiche „Passagiere“, „Business Partner“ und „Konzern“ gegliedert. Die meistgenutzten Anwendungen, wie der Online-Flugplan oder der Parkgebührenrechner, sind einfacher zu finden.

Ziel der Neugestaltung war es, die für Passagiere, Geschäftspartner, Anrainer und Fluginteressierte wichtigen Informationen serviceorientierter aufzubereiten. (red)


  wien, österreich, flughafen, flughafen wien, online


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.