| news | produkt » hotel
A&O: Kinder gratis!
Bei A&O Hotels und Hostels nächtigen Kinder bis 17,9 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern.
„Damit wollen wir möglichst vielen Familien helfen, auch mit mehreren Kindern eine Städtereise machen zu können“, sagt Oliver Winter, zweifacher Vater und General Manager von A&O. Dieses Angebot gilt für bis zu vier Kinder im Familienzimmer mit zwei Erwachsenen.
Beim Frühstück am nächsten Morgen essen die ganz Kleinen (0-5 Jahre) kostenlos, alle 6-17,9-jährigen bezahlen zwei Euro und die Erwachsenen frühstücken für vier Euro. Dieses Angebot gilt in allen 14 Häusern der Hostelkette an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Prag und Wien. (red)
a&o hotels und hostels, deutschland, österreich, belrin, dresden, düsseldorf, hamburg, köln, leipzig, münchen, prag, wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SIRO Boka Place bietet HYROX-Trainingsprogramme
Das Fitness- und Lifestyle-Hotel in... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive... -
Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria: Dolce Vita pur
Nach einer Teilrenovierung öffnet der... -
VERKEHRSBUERO: Hotel Anatol wird zu Four Points Flex by Sheraton
Das bisherige Hotel Anatol in... -
Mein Schiff Flow: Neue Reisen buchbar
In der Wintersaison 2026/27 ist...
