| news | karriere» hotel

Arcotel: Neuer Area-Manager

Rinaldo Bortoli hat mit Februar die Position des Area Managers Austria & Croatia für die Arcotel Hotels übernommen.

Bortoli ist seit über zehn Jahren bei der Arcotel-Gruppe tätig und leitete zuletzt als General Manager das Arcotel Nike Linz. Zu seinem größten Erfolg zählt die Positionierung des Nike Linz in der Kunst- und Kulturszene. Im Kulturhauptstadtjahr 2009 war er zudem an der Entwicklung von Hotspots, der Qualitätsplattform der Linzer Gastronomie und Hotellerie, beteiligt.

Als Area Manager war Bortoli bereits in den vergangenen Jahren für die  Hotels in Linz, Stuttgart und Zagreb verantwortlich. Die Position des Area Managers Austria & Croatia wurde laut Arcotel-Vorstand Manfred Mayer als Reaktion auf das kontinuierliche Unternehmenswachstum sowie die veränderten wirtschaftlichen Bedingungen geschaffen.

An der Spitze der Hotelgruppe stehen mit dem Vorstand nun zwei Area Manager: Rinaldo Bortoli in Österreich und Andreas Macher in Deutschland. Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Hotels in ihrer Region. "Neben disziplinärer und budgetärer Verantwortung ist es vor allem ihre Aufgabe, den hohen Servicestandard und die Qualität in unseren Hotels zu halten und auszubauen", sagt Mayer. (red)

 


  arcotel, deutschland, österreich, kroatien, berlin, wien, vorstand


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.