| news | schiff
MS Columbus: Kinder reisen gratis
Zu den Pfingstferien 2010 bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten einen besonderen Anreiz für den Familienurlaub: Kinder bis 15 Jahre reisen auf der „Columbus“ und auf zwei ausgewählten „Europa“ Kreuzfahrten kostenfrei in der Kabine von zwei Erwachsenen mit.
An Bord des 3-Sterne-plus Schiffes MS Columbus sorgt eine geschulte Kinderbetreuung mit Aktivitäten, Malen, Basteln und einem bunten Animationsprogramm mit Kinderdisco und Schiffsralley für Unterhaltung. Zudem werden spezielle Landausflüge für Kinder und Familien angeboten. Die speziellen Kindermenüs, Softdrinks sowie das Kinderprogramm an Bord sind kostenlos. Kinder- und Familienausflüge können individuell gebucht werden. 5 Tage Hamburg – Kiel von 19. bis 24.05.2010 kosten ab 790 Euro p.P. Auf der MS Europa starten die Schnupperreisen zu Pfingsten in Nizza z. B. ab 2.480 EUR p. P. (3 Tage). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...