| news | schiff

Hussar: Start abermals verschoben

Die Hussar, das neue Schiff von Sea Cloud Cruises, sticht nun erst 2011 in See.

Angeblich aufgrund des Konkurses des Zulieferbetriebs für die Elektrik, Electromecanica Cerdeira, wurde der Start des Segelschiffs verschoben.Die Werft Factoria de Naval Marin in Spanien sei bereits auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, heißt es von Seiten der Reederei. 

Dies ist nicht das erste Mal, dass sich die Indienststellung der Hussar verzögert. Sie sollte zuerst im Herbst 2009 und dann diesen Sommer bereits auf Kreuzfahrt gehen. (red)


  sea cloud, hussar


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.