| news | karriere
Nestor & Acom Hotels
Helmut Gräßle ist seit 01. Februar neuer Direktor Sales und Marketing der Hotelgruppe.
Seine Karriere startete er bei der Dorint Hotelgruppe, wo er nicht nur als Hoteldirektor für Tagungshotels fungierte, sondern auch als District Manager für mehrere Hoteldirektoren zugeteilt war. Danach konnte Gräßle als Leiter mehrerer Wellness Hotels seine Erfahrungen in der Touristik erweitern. ab 2006 war er gleichzeitig als Direktor und Geschäftsführer Marketing und Vertrieb im Rhön Park Hotel Hansen tätig.
Von der Zentrale in Ludwigsburg wird er Nestor & Acom Hotels vermarkten. Sein Ziel wird es u.a. sein, verstärkt Gäste für Städtereisen und Kurzulauber anzulocken.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Salzburg Airport: Isabella Laimer neu im Geschäftsleitungsteam
Mit 1. Juni 2026 übernimmt... -
Dertour Austria: Mark Tantz folgt auf Martin Fast
Mark Tantz (53), derzeitiger COO... -
ProAir: Strategische Expansion im Premium-Segment
ProAir baut das Private-Jet-Angebot aus... -
schauinsland-reisen beruft Sascha Leutner zum CEO
Die schauinsland-reisen Gruppe entwickelt ihre...
