| news | veranstalter

"Es gibt keine Nischen"

Theo Skopek, Geschäftsführer Windrose Fernreisen Österreich, im tip-Interview.

"Nischen gibt es heute nicht mehr“, sagt Theo Skopek, seit rund 100 Tagen Geschäftsführer von Windrose Fernreisen Österreich, im tip-Interview. Mit Elo Resch-Pilcik und Verena Kosnar sprach er über die Zukunft und Positionierung von Windrose Fernereisen in Österreich, Kreuzfahrten und Luxusreisen als Segment mit Potential und die Bedeutung von Reisebüros für das Unternehmen.

Lesen Sie mehr ab Montag im aktuellen tip (ab Seite 4). (red)


  windrose fernreisen, österreich, kreuzfahrt, luxusreisen, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.