| incoming» messe

Österreich Werbung Prag

Bereits zum zehnten Mal wurde Österreich Werbung Prag erneut als „Beste Ausländische Tourismusvertretung“ von den Lesern der Travel Trade Gazette (TTG) ausgezeichnet.

Anfang Februar wurde der TTG Travel Award im Rahmen der Ferienmesse Holiday World in Prag in Form einer Holzpyramide verliehen. Das Voting erfolgte durch die Leserinnen und Leser der Fachzeitschrift Travel Trade Gazette, die in einer Auflage von 8.000 Stück erscheint und die tschechische Reisebranche alle zwei Wochen über Neuigkeiten und Trends informiert.

Beim eigenen 130m ² großem Inselstand der ÖW durften u.a. der Tourismusminister Rotislav Vondruška und der ehemalige Premierminister und nunmehrige Vorsitzende der CSSD-Partei Jiří Paroubek gratulieren.

„Wir nehmen diese Auszeichnung als Antrieb, den hohen Standard als Serviceorganisation für Reisebüros und Journalisten zu halten und Österreich als perfektes, nahegelegenes Urlaubsziel für das ganze Jahr zu bewerben. Nach den mehr als erfreulichen Rekordzuwächsen von 11% in der letzten Sommersaison setzen wir heuer einen Schwerpunkt für die Positionierung Österreichs als ideales Ziel für einen aktiven Familienurlaub mit Kindern“, so Ingrid Sieder, Markt Managerin der ÖW Prag. Gesamt konnte man im Vergleich zum Vorjahr Gesamtzuwächse von knapp 10% verzeichnen. (red)

  österreich werbung, tschechien, prag, holiday world


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.