| news | weiterbildung» destination

Lateinamerika: Roadshow im April

Die ARGE Lateinamerika ist am 29. April mit ihrer Roadshow in Salzburg.

Auf dem so genannten Mercado, einer Minimesse im Rahmen der Veranstaltung stellen sich verschiedene ARGE-Mitglieder vor und präsentieren ihre Destinationen und Reiseprogramme. Hierbei stehen fachkundige Vertreter diverser Länder und touristischer Unternehmen mit Informationsmaterial und zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Der genaue Veranstaltungsort in Salzburg bzw. die Veranstaltungszeiten wird demnächst bekannt gegeben.

Für alle, die näher zu München wohnen: Dort macht die ARGE mit ihrer Roadshow am 28. April halt.

Anmelden für die Roadshow kann man sich schon jetzt unter info@lateinamerika.org. (red)


  roadshow, lateinamerika, südamerika, salzburg, münchen, deutschland, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.