| news | weiterbildung» destination

Irland Online Schulung 2010

Die neue Online Schulung für Irland ist bis zum 30. September 2010 freigeschaltet, das Maskottchen Séan hat sich diesmal 50 Fragen ausgedacht, die im Multiple Choice-Verfahren beantwortet werden.

Im vergangenen Jahr haben 754 Reisebüro-Expedienten aus Deutschland und Österreich beim Quiz der Irland Information - Tourism Ireland - mit Sean und seiner Familie mitgespielt. Zehn Gewinner wurden ausgelost und flogen im Herbst für vier Tage nach Irland. Nachdem das Pub Quiz seit drei Jahren im Einsatz war, hat Tourism Ireland in diesem Jahr ein neues Design für die Schulung, aber das Maskottchen, Séan, wurde auf Grund seiner vielen Fans beibehalten. Mit der vollen Punktzahl können Teilnehmer der Schulung sich für die Einladung zu einer Irlandreise qualifizieren, die im Herbst 2010 verlost wird. Tourism Ireland freut sich auf viele Mitspieler unter www.irland-reisebranche.de/irlandschulung. (red)

  irland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.