| news | karriere» destination

Neuer CEO für SATC

Ian Darbyshire ist neuer Chief Executive Officer der South Australian Tourism Commission.

Darbyshire folgt auf Andrew McEvoy, der zum 1. Januar die Position des Managing Director von Tourism Australia übernommen hat.

Darbyshire zeichnet in seiner neuen Position für alle Aktivitäten der Marketingorganisation der südaustralischen Tourismusindustrie verantwortlich. Sein Hauptziel ist es, den Staat nicht nur für Touristen, sondern auch für Investoren attraktiv zu machen, um mit deren Hilfe auch die touristische Infrastruktur weiter auszubauen.

Die südaustralische Tourismusministerin Jane Lomax-Smith vertraut Darbyshire: „Wir sind davon überzeugt, dass Ian Darbyshire unser Ziel, 2014 die 6,3 Milliarden Dollar-Umsatz-Marke zu knacken, erreichen kann.“

Darbyshire ist gebürtiger Engländer und war in der Vergangenheit für verschiedene Unternehmen tätig - vom kleinen Familienbetrieb bis zu großen Konzernen. 2007 zog er mit seiner Familie nach Adelaide und wurde CEO eines der führenden Immobilienunternehmen in Adelaide. Zuvor war er in England als Group Managing Director von Connaught Compliance Ltd. tätig. (red)


  australien, ceo


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.