| news | destination» incoming

Tirol setzt auf „Skispringen für Jedermann“

Für alle Hobby-Ski-Springer und alle jene, die schon immer einmal den ÖSV-Adlern nacheifern wollten, bietet nun die Tiroler Ferienregion Hohe Salve Schnupperkurse an, um die Welt des Skispringens hautnah zu erleben.

Den Interessierten stehen Jeden Freitag im Winter und auch im Sommer unter Anleitung drei Schanzen beim Sprungzentrum Wörgl zur Verfügung. Pro Ganztageskurs absolviere jeder Teilnehmer bis zu zwanzig Sprünge. Angeboten werden Einführungskurse zu 50 EUR und Tageskurse zu 80 EUR inklusiver Versicherung. Voraussetzung für das Skisprungerlebnis seien jedoch grundlegende Alpin–Skikenntnisse. Infos dazus unter: www.flughunde.at oder www.hohe-salve.com (apa/red)

  incoming, tirol, winter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Petra Lindinger

Autor/in:

Senior Editor / Projektmanagement

Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.