| news | destination» incoming
Tirol setzt auf Skispringen für Jedermann
Für alle Hobby-Ski-Springer und alle jene, die schon immer einmal den ÖSV-Adlern nacheifern wollten, bietet nun die Tiroler Ferienregion Hohe Salve Schnupperkurse an, um die Welt des Skispringens hautnah zu erleben.
Den Interessierten stehen Jeden Freitag im Winter und auch im Sommer unter Anleitung drei Schanzen beim Sprungzentrum Wörgl zur Verfügung. Pro Ganztageskurs absolviere jeder Teilnehmer bis zu zwanzig Sprünge. Angeboten werden Einführungskurse zu 50 EUR und Tageskurse zu 80 EUR inklusiver Versicherung. Voraussetzung für das Skisprungerlebnis seien jedoch grundlegende Alpin–Skikenntnisse. Infos dazus unter: www.flughunde.at oder www.hohe-salve.com (apa/red)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...