| news | flug

Transat unterstützt SOS Kinderdörfer

Heiligabend gab Transat A.T. Inc., Kanadas größter Reiseveranstalter und Mutterkonzern der Air Transat, seine neue Zusammenarbeit mit der internationalen humanitären Organisation SOS Kinderdorf bekannt.

Mit der Hilfe seiner Kunden und Angestellten will Transat den SOS Kinderdörfern eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. „Durch die Verbindung mit SOS Kinderdorf versucht Transat zum Wohl der Kinder in seinen Bestimmungsländern beizutragen, in denen sehr häufig die grundlegendsten Notwendigkeiten nicht vorzufinden sind,“ sagte Jean-Marc Eustache, Präsident und CEO der Transat. „Die Verpflichtung unserer Firma und unserer Angestellten entspricht dem Wunsch, die Situationen von einzelnen Personen und den Gemeinschaften zu verbessern und zu entwickeln.“ Bei einer internen Kampagne konnte das Unternehmen rund 85.000 Kanadische Dollar sammeln. Air Transat-Passagiere haben die Möglichkeit, an Bord Geld für den guten Zweck zu spenden. Die Spenden werden zwischen zwei Organisationen aufgeteilt: The Children’s Wish Foundation und SOS Kinderdorf. Der Spendenaufruf an Bord aller Flüge wird „Kleine Änderung, großes Herz“ genannt. (red)

  air transat


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.