| flughafen

Kälte - Kein Problem in Wien

Keine Probleme machten die frostigen Temperaturen am Flughafen Wien: Die Abwicklung verlaufe plangemäß, teilte ein Sprecher am Montag mit.

Es gebe lediglich vereinzelte Verzögerungen durch Schwierigkeiten bei anderen Flughäfen im Ausland. Diese seien aber gering und unproblematisch. Auch bei Flügen zwischen Amsterdam und Wien lägen diese im Minutenbereich. Dort wurden wegen des Winterwetters in der Nacht auf Montag Flüge gestrichen. Am Vormittag kam es zu erheblichen Verspätungen am Airport Schiphol. (APA/red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.