| news | veranstalter» produkt

airtours-Sommer mit vielen Extras

In elf Katalogen bietet airtours auch 2010 ein umfassendes und individuelles Angebot im Luxusreisemarkt.

Unter dem Oberbegriff „Smart Luxury“ reagiert der Veranstalter auf die Klientel der „Smart Shopper“. Mehr als 700 exklusive Extras stehen dabei im Mittelpunkt, wie zum Beispiel Zimmer-Upgrades, Early Check-in oder ein spezieller Concierge Service in ausgewählten Hotels. Der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse stehen jedenfalls im Fokus. Bereits 2009 zeigte sich bei vielen Kunden eine gewisse „Müdigkeit des Vergleichens“, wie airtours Markenchefin Kirsten Feld-Türkis konstatierte. Es geht der Trend weg von dem so genannten „me-too Produkt“, in Richtung Differenzierung und Einzigartigkeit. Gänzlich neu im Angebot findet sich ein spezieller Familienkatalog. Maßgeschneidert für Familien, die in erstklassigen Hotels wohnen und persönlichen Service genießen möchten. 24 Häuser in Europa und dem indischen Ozean bieten neben großzügigen Familienzimmern und exklusiven Kinderermäßigungen auch altersgerechte Kinderbetreuung und gemeinsame Aktivitäten für Groß und Klein. Der Katalog besticht durch einen hohen Informationsgehalt. Zusätzlich zu detaillierten Beschreibungen finden sich im separaten Preisteil auch Zimmerskizzen sowie eine Auflistung aller bereits vorab zubuchbaren Extras. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.