| news | reisebüro» veranstalter

Dertour - die beste Akademie jemals

tip-Redakteurin Christiane Reitshammer war mit Dertour in Irland.

Regen und Überschwemmungen können einer Dertour Reiseakademie nichts anhaben. Auch in diesem Jahr glich die beliebte Agent-Veranstaltung einem Feuerwerk an Aktivitäten, Erlebissen und Events, wobei 2009 vielleicht noch eine Spur emotionaler war – schließlich war Irland und somit die Heimat von Dertour Bereichsleiter Marketing und Vertrieb Kevin Keogh Austragungsort. Eine große Herausforderung – auch aufgrund der zeitweise heftigen Regenfälle - und von allen Seiten bestens gemeistert. „Die beste Akademie die wir je hatten“, so Keogh begeistert.

Insgesamt hat Dertour 650 Reiseberater nach Irland eingeladen. Die Akademie wurde in zwei Teilen durchgeführt – mit jeweils 324 Teilnehmern und etwa 70 bis 80 Präsentatoren. 27 Teams zu je zwölf Personen hatten die Gelegenheit, Irland in zwölf unterschiedlichen Pre- und Posttouren pro Woche kennen zu lernen. Die Workshops – ebenfalls insgesamt 27 an drei Tagen - fanden in der Stadt Killarney in der Grafschaft Kerry im Südwesten Irlands statt. 

Mehr zur Dertour-Reiseakademie im neuen tip ab 7. Dezember bei Ihnen im Büro. (red)

  dertour, irland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.