| incoming» destination

OÖ Tourismus hat Botschafterin

Eine 25-jährige Vöcklabruckerin wird Oberösterreichs Werbebotschafterin.

Dagmar Kramer, gebürtige Vöcklabruckerin, gewann das Online-Casting des Oberösterreich Tourismus, das auf der Plattform Facebook eine Woche lang ausgeschrieben war und 830 Fans an Land ziehen konnte.

Die Wahl der Besten bestimmten die User durch eine Abstimmung, die endgültige Auswahl wurde durch eine Jury entschieden.

OÖ. Tourismus setzt neben den klassischen Werbemittel auf Marketing in Web 2.0 Foren und will damit auch eine breitere Zielgruppe ansprechen. Für eine Marketing-Kampagne, die von Dezember 2009 bis Juli 2010 laufen wird, wurde ein/e Oberösterreich-PromoterIn gesucht, der/die ein Fan des Reiselandes Oberösterreich ist, das Land sehr gut kennt und Oberösterreich Tourismus im Internet und bei öffentlichen Veranstaltungen selbstbewusst vertreten kann.

Die ausgebildete Volksschullehrerin und Hort-Betreuerin Kramer überzeugte die Jury durch ihre natürliche Art, ihre Begeisterung für Oberösterreich und ihre umfangreichen Freizeit-Interessen, die sie in alle Ecken des Bundeslandes führen. Zu ihren Hobbies gehören Biken, Spazieren, Wandern, Tennis spielen oder Kunst und gutes Essen. Im Winter liebt sie Schifahren und Eisstockschießen. Darüber hinaus zeigt sie sich  äußerst musikalisch und frönt einem traditionellen Hobby, dem Gstanzlsingen. (red)

  oberösterreich, österreich, kampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.