| news | messe» veranstalter

flugfieber.com-Reisemesse voller Erfolg

Die Reisemesse am vergangenen Wochenende bei flugfieber.com-Reisen in Maria Alm in Salzburg war ein voller Erfolg.

Den Veranstaltern zufolge haben sich die Aussteller besonders über den regen Zulauf und das Interesse an der Messe, die in dieser Form erstmals im Pinzgau abgehalten wurde, gefreut. Die Besucher seien besonders vom Fernreisebus von Vorderegger Reisen bzw. vom Camperfahrzeug aus Australien begeistert gewesen, heißt es. In den Ausstellungsräumen warteten zahlreiche Infos zu den Ausstellern. Alfred Rohrmoser von flugfieber.com-Reisen meint: "Wir freuen uns über das rege Interesse und werden auch im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung einplanen und haben bereits von einigen Ausstellern die Zusage bekommen". (red)

Im Bild v.l.n.r.: Alfred Rohrmoser / flugfieber.com, Sigfried Müller und Brigitte Watzlawczik / Kiwi Tours, Claudia Vorderegger, Martin Vogl / Britz Australia, Alfred Vorderegger / Vorderegger Reisen, Birgit Waidhofer / FTI und Christian Jirkal / flugfieber.com

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.