| news | messe» veranstalter
flugfieber.com-Reisemesse voller Erfolg
Die Reisemesse am vergangenen Wochenende bei flugfieber.com-Reisen in Maria Alm in Salzburg war ein voller Erfolg.
Den Veranstaltern zufolge haben sich die Aussteller besonders über den regen Zulauf und das Interesse an der Messe, die in dieser Form erstmals im Pinzgau abgehalten wurde, gefreut. Die Besucher seien besonders vom Fernreisebus von Vorderegger Reisen bzw. vom Camperfahrzeug aus Australien begeistert gewesen, heißt es. In den Ausstellungsräumen warteten zahlreiche Infos zu den Ausstellern. Alfred Rohrmoser von flugfieber.com-Reisen meint: "Wir freuen uns über das rege Interesse und werden auch im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung einplanen und haben bereits von einigen Ausstellern die Zusage bekommen". (red)
Im Bild v.l.n.r.: Alfred Rohrmoser / flugfieber.com, Sigfried Müller und Brigitte Watzlawczik / Kiwi Tours, Claudia Vorderegger, Martin Vogl / Britz Australia, Alfred Vorderegger / Vorderegger Reisen, Birgit Waidhofer / FTI und Christian Jirkal / flugfieber.com
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
alltours gründet Incoming-Agentur für die Türkei
alltours gründet eine eigene Incoming-Agentur...Greater Fort Lauderdale Gastgeber des IPW 2026
Zum ersten Mal wird die...SunTrips erweitert Costa Rica-Angebot
SunTrips erweitert das Reiseprogramm für...Aldiana Club Side Beach stellt Ende Juni Betrieb ein
Der beliebte Aldiana Club Side...TUI Das Reisebüro Exklusivtouren 2025
TUI Das Reisebüro hat die...