| news | veranstalter» vertrieb

Dertour: Dynamisch in den Sommer

Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen starten mit 45 Katalogen in die Sommersaison 2010.

Neu: Das Fähr- und Hausbootangebot ist künftig nur mehr im Internet zu finden. Der stärkste Vertriebsweg für den Veranstalter bleibt jedoch nach wie vor das Reisebüro, bestätigte Dertour-Austria-Geschäftsführer Gerhard Begher bei der Katalogpräsentation für den Sommer 2010 Mitte November in Wien.

„Die Zeit starrer Katalogpreise, -angebote und -laufzeiten ist endgültig vorbei“, sagte er zudem. Reiseangebote mit tagesaktuellen Preisen würden in den Reservierungssystemen aufgrund diverser Preisanpassungen während eines Jahres neben verlässlichen Preisen in den Katalogen immer mehr an Bedeutung gewinnen, Katalogzeiten ihre Bedeutung verlieren. „Schon heute produzieren wir einen Großteil unserer Pauschalangebote dynamisch. Wir kaufen nicht Monate im Vorhinein ein und kreieren keine ‚Phantompreise’.“

Lesen Sie mehr zum neuen Dertour-Programm, der wirtschaftlichen Entwicklung des Veranstalters im vergangenen Jahr und attraktiven Frühbucherangebote im aktuellen tip (Erscheinungsdatum: 30. November). (red)

  dertour, meier's weltreisen, adac, online


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.