| news | reisebüro» destination

TUI RC übernimmt TTS

TUI ReiseCenter hat das Reisebüro TTS Die Ferienbörse in Wien übernommen.

Nachdem sich der bisherige Eigentümer des Reisebüros TTS Die Ferienbörse, Sahli Nabil, aus der Reisebranche zurückgezogen hat, wird das Reisebüro ab sofort von TUI ReiseCenter unter der Büroleitung von Bianca Van der Loos weitergeführt. "Ich freue mich über den Neuzugang in meinem Vertriebsbereich“, sagt Harald Kraus, Verkaufsdirektor TUI ReiseCenter für Ost-/Südösterreich. Es ist dies das erste Büro der TUI ReiseCenter im 8. Bezirk in Wien. (red)

  tui, tui reisecenter, wien, österreich, übernahme


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.