| news | messe

Von Jägern und Sammlern...

Messezeit. Die Generation 50+ ist eine der potenziellsten Kundenschichten der Zukunft.

Von Jägern und Sammlern… … zum begehrten Publikum. Viele Aussteller und Messebesucher erzählen nach den Messen oft von – meist älteren – Besuchern, die „wie Heuschrecken über Kugelschreiber, Gratissackerln und Kataloge“ hergefallen seien. Eine gewisse Sammler- und Ansammlermentalität darf man der älteren Generation zusprechen. Ja. Aber! Es sind gerade die Junggebliebenen, die Studien und Statistiken zufolge sowohl Zeit, Geld als auch Muße haben, mehrmals im Jahr zu verreisen.

Mehr dazu im aktuellen tip (Erscheinungsdatum 23. November). (red)

  messe wien, messe berlin, messe graz, messe salzburg, ferien-messe salzburg, ferien-messe wien, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.