| news | veranstalter

Neue Kongresse im ACV

2010 werden im Austria Center Vienna (ACV) zahlreiche neue Kongresse stattfinden.

Das teilte das Konferenzzentrum heute, Mittwoch, mit. So wird die actb (austrian and central european travel business) erstmals im Austria Center stattfinden - am 25. und 26. Jänner. Auch die Europäische Vereinigung für Blut- und Knochenmarkstransplantation EBMT hat sich zum ersten Mal für Wien und das ACV entschieden.

Größte Veranstaltung im Jahr 2010 wird der Europäische Radiologenkongress sein. 14.000 Teilnehmer werden dazu von 4. bis 8. März erwartet.

Frisch saniert

Rund 17 Mio. EUR hat das ACV in den vergangenen fünf Jahren in eine Komplettsanierung investiert. Eine Runderneuerung, die Früchte trage, wie ACV-Vorstand Thomas Rupperti versicherte. Das Austria Center Vienna ACV ist mit einer Ausstellungsfläche von derzeit rund 22.000 Quadratmetern laut eigenen Angaben das größtes Kongresszentrum des Landes. (red/ag)

  austria vienna center, kongress


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.