| news | incoming» hotel

Tagen in Österreich: beste Seminarhotels prämiert

„Tagen in Österreich“ hat das Hotel Retter aus Pöllauberg (Steiermark) zum besten Seminarhotel Österreichs gekürt.

Bereits zum zwanzigsten Mal wurde Tagen in Österreich - der Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongresszentren-Landschaft von Herausgeber Thomas Wolfsegger, präsentiert. Die goldenen Flipcharts für die besten Seminarhotels wurden bundesländerweise sowie für den Österreich-Gesamtsieger verliehen. Knapp an die 8.000 Fragebögen wurden ausgewertet. "Mit dem jährlich aktualisierten Ranking geben wir den Entscheidungsträgern in den Unternehmen eine wertvolle Planungshilfe und sorgen auch für Qualitätsbewusstsein unter den Seminarhotels", sagt Wolfsegger. (red)

  MICE


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.