| news | flug
Neue Emirates-Lounge in Hamburg
Emirates eröffnete am 10. November 2009 offiziell ihre neueste First und Business Class Lounge am Hamburger Flughafen. Sie ist die größte Emirates Lounge in Deutschland und nach London die größte in Europa.
Auf 900 Quadratmetern bietet die Lounge Urlaubs- und Geschäftsreisenden bereits vor Abflug einen Vorgeschmack auf den vielfach ausgezeichneten Service an Bord. Die exklusive Lounge befindet sich auf der Gallerie-Ebene der Airport Plaza, dem neuen Herzstück des Hamburger Flughafens. Neben First und Business Class Passagieren steht die Lounge auch Mitgliedern des Vielfliegerprogrammes Skywards mit Gold-Status zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
20 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Emirates baut das Streckennetz weiter aus
Emirates setzt den Ausbau ihres... -
Air France gestaltet La Première Lounge in Paris-CDG neu
Air France hat ihre La... -
Mehr Fluggäste von Flugstörungen betroffen
Weltweit waren allein im ersten... -
Ryanair: Teures Kerosin lässt Gewinn schrumpfen
Der Anstieg der Kerosinpreise infolge... -
AnimaWings startet Verbindung zwischen Wien und Cluj-Napoca
Mit dem heutigen Erstflug verbindet...
