| news | destination

Monaco mit neuem Gesicht

Mit einem neuen Erscheinungsbild in zeitgemäßem Design möchte das Fürstentum Monaco sein Profil als eine der weltweit führenden Luxusdestinationen schärfen und sich als moderne Marke mit klassischen Werten positionieren.

Am 3. November 2009 enthüllten Michel Bouquier, Direktor des monegassischen Tourismus- und Kongressbüros, sowie Sophie Thévenoux, Beraterin der Regierung für Finanzen und Wirtschaft, feierlich das neue Logo an Monacos Tourismus- und Kongressbüro. Typographie und Gestaltung sollen die Einzigartigkeit des Fürstentums herausstellen. Der Verzicht auf jegliche weitere Ausgestaltung und die Reduzierung auf den Namen „Monaco“ soll verdeutlichen, dass allein schon dieser für ausgezeichnete Qualität, Luxus und hohe Wertigkeit steht. Einhergehend mit dem neuen Logo werden schon bald die Internetseite www.visitmonaco.com, das Geschäftspapier sowie alle Broschüren, Plakate und sonstige Merchandisingprodukte in neuem Look erscheinen. (red)

  monaco


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.